Ganoes Geschrieben 4. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Ein kurzes Update: Ich habe jetzt von den ersten zehn Bewerbungen sieben Einladungen zur nächsten Bewerbungsrunde bekommen. Also anscheinend hat mich mein Flickwerklebenslauf nicht völlig disqualifiziert. Jetzt habe ich noch sechs weitere Bewerbungen rausgehauen, neun sind also noch offen. Ich bin nun etwas optimistischer gestimmt. Fe Am 14.10.2021 um 09:09 schrieb 0x00: Also ich will dir beileibe nicht das Studium ausreden, aber ich konnte hier noch nicht so wirklich rauslesen was du wirklich später machen willst... Je nachdem kann ein Studium sinnvoll sein, oder halt auch nicht. Am liebsten würde ich bei einer (Bundes)behörde entweder in der IT-Sicherheit oder Low-Level (C, C++) Softwareentwicklung arbeiten. Wenn ich überhaupt kein DS finde, bewerbe ich mich ab Januar auf FiAE Junior-Stellen. Bearbeitet 4. November 2021 von Ganoes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.