Sinco Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Hallo, mein Projektantrag wurde angenommen, bin jetzt an der Projektdokumentation dran. Ich habe schon eine Basis, aber komme jetzt nicht so richtig weiter. Vielleicht gib es einen IT-Kaufmann im Forum der mir vielleicht seine alte Projektdokumentation schicken kann als Inspirationsquelle? Ich biete eine Software den Kunden und mache keine Implementierung der Software selbst, sondern nur Beratung und Verkauf. Finde es schwierig das in den Strukturen einer Projektdokumentation zu verpacken. Danke im Voraus !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Bei genehmigten Anträgen dürfen wir leider nicht mehr helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 vor 16 Stunden schrieb Sinco: Ich biete eine Software den Kunden und mache keine Implementierung der Software selbst, sondern nur Beratung und Verkauf das ist aber auch normal. Dein Inhalt ist die kfm Betrachtung und Begründung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge