word.exe Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) Moin Moin, da ich derzeit mein Praktikum absolviere sollte ich mir Gedanken über mein Abschlussprojekt machen. Jedoch bin ich Quereinsteiger und nicht der beste FiSi (Ausbildungsbetrieb hat kaum Praxis vermittelt, nur Stumpfes Berechnen von Subnetzen, etc pp.). Jetzt kommt der Haken: Ich hab keinerlei Ahnung, was ich als Abschlussprojekt machen könnte.. Hat da jemand eine Idee, was man machen könnte? Abgabetermin ist Jan/2022. Danke im Vorfeld für die Hilfe. LG Bearbeitet 18. Oktober 2021 von Lukezy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Moin, wir wissen nicht, was in deinem Betrieb so anfällt, anliegt. Schau mal bzw. hör dich da mal um. Sosnt findest du hier im Forum jede Menge Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.