BlueSkyDW Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe bei o.g. Thema. Ist es möglich, das ABC Flowcharter 7.0 nicht unter Windows 2000 mit Service Pack 1 läuft? Es kommt bei der Installation und beim Ausführen immer eine komische Message hoch, welche ungefähr lautet: "OÜ$%%"OܧAZ kann in der xxx.dll nicht gefunden werden. Bitte helft mir, ich verzweifel hier... :confused: Zitieren
matthias.brehm Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 Hi, mir sind hier keine Probleme bekannt. Kann es sein dass es sich um einen Fehler auf der CD handelt. Den Effekt hatte ich bei anderen Programmen schon öfters. Wenn se eventuell schlecht gebrannt sind oder so was... Matze Zitieren
BlueSkyDW Geschrieben 1. Juni 2001 Autor Geschrieben 1. Juni 2001 Das habe ich am Anfang auch gedacht. WQeil ich eben besagte Fehlermeldung auch schon bei anderen Installationen bekommen habe. Nur habe ich es dann hinterher auch noch mit der Original- CD ausprobiert und es kam wieder hoch. Außerdem ist auf den gesamten Seiten von Microsoft und von Micrografx nichts über dieses Thema vorhanden (-> also allgemein Windows 2000 und 7.0) :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.