IT-Systemadministrator Jay Geschrieben 25. Oktober 2021 Geschrieben 25. Oktober 2021 Hallo, ich bin auf der suche nach Zwischenprüfungsthemen, welche ich für meine Präsentation, sowie Dokumentation verwenden kann. Habt ihr da vielleicht ein paar Vorschläge oder Möglichkeiten welche Themen dafür nehmen könnte. LG mlwhoami reagierte darauf 1 Zitieren
mlwhoami Geschrieben 25. Oktober 2021 Geschrieben 25. Oktober 2021 Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt richtig verstehe: Du möchtest mögliche Themen aus den Zwischenprüfungen aufgelistet haben, von denen du dann eins in deinem Abschlussprojekt bearbeiten willst? Meinst du das so? Wenn dem so ist bewegst du dich meiner Meinung nach gerade komplett auf einem Holzweg Zitieren
IT-Systemadministrator Jay Geschrieben 5. November 2021 Autor Geschrieben 5. November 2021 Bei der Zwischenprüfung soll ein Miniprojekt gemacht werden. Ein Thema, welches für die Firma produktiv wäre gibt es leider nicht. Ein Azubi hat Beispielsweise als Projekt "Einen Serverraum aufbauen" (Server, Switches, Firewall...). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.