Whitehammer03 Geschrieben 14. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2021 vor 33 Minuten schrieb SaJu: Vor 10 Jahren war Computacenter hier nicht so flexibel. Als sie hörten, was ich von anderen Unternehmen angeboten bekommen habe, gab es einen Rückzug, dass sie niemals einem Berufsanfänger so viel bieten könnten. Ich sollte wegen der vielen notwendigen Schulungen und der Einarbeitung mit unter 30k zufrieden sein. Aber schön zu hören, dass man sich hier dem Markt entsprechend angepasst hat. Ich denke das kommt auch stark auf den Vorgesetzten und den Standort an. Und ich denke ein weiterer Punkt ist, dass ich ja quasi kurz vor Corona mit der Ausbildung angefangen habe..kenne die zahlen nicht, aber ich denke der darauffolgende Jahrgang hat deutlich weniger Azubis als meiner.. heißt in naher Zukunft wird es weniger Auswahl an Berufseinsteigern geben.. aber ist natürlich nur ne Theorie die mir Spontan eingefallen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.