Gast Michael R. Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Hallo liebe Community, im Rahmen meines Pflichtpraktikums benötige ich ein Thema, welches im Fachbereich der Systemadministration Fuß hat. Das Thema sollte anspruchsvoll sein, aber machbar und mit einem Ende im Sichtfeld. Habt ihr Ideen ? LG. M. R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Pflichtpraktikum in welchem Zusammenhang? Bitte etwas mehr Input! Wie umfangreich soll die Arbeit denn werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Gast Gast Michael R. Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Ich bin zurzeit als Praktikant in einem Familienunternehmen für Software Management und System Integration tätig und mache mein Pflichtpraktikum für meine Ausbildung als Informatiker. In Rahmen dieses Praktikums muss ich eine wissenschaftliche Praktikumsarbeit schreiben. Umfang ca. 50-150 Seiten. Fachbereich Systemadministration, Netzwerke und elektronische Datenverarbeitung. Falls du Ideen hast würde ich mich freuen sie zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 allesweg Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 vor 51 Minuten schrieb Gast Gast Michael R.: Ausbildung als Informatiker [...] muss ich eine wissenschaftliche Praktikumsarbeit schreiben kann es sein, dass du nicht aus Deutschland bist? Verdacht: Österreich? vinivini123 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Gast Michael R.
Hallo liebe Community,
im Rahmen meines Pflichtpraktikums benötige ich ein Thema, welches im Fachbereich der Systemadministration Fuß hat. Das Thema sollte anspruchsvoll sein, aber machbar und mit einem Ende im Sichtfeld.
Habt ihr Ideen ?
LG.
M. R
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.