gajUli Geschrieben 10. Februar 2002 Teilen Geschrieben 10. Februar 2002 Tagchen allerseits, seid begruesst in diesem Forum, das aus dem C++-Forum entstanden ist, um einen eigenen Platz fuer implementationsspezifische Fragen zu haben, die doch sehr gehaeuft aufgetreten sind in der letzten Zeit. Die Moderation wird Klotzkopp uebernehmen, der, wie ich meine, durch eine ganze Reihe von hervorragenden Beitraegen seine Qualifikation bewiesen hat. Viel Erfolg und anregende Diskussionen wuenscht Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. Februar 2002 Teilen Geschrieben 10. Februar 2002 Auch ich möchte Euch alle im neuen Forum willkommen heißen. Hier können jetzt alle proprietäten, plattformabhängigen Themen, sozusagen von ATL bis Z-Order, diskutiert werden. Auf ein gutes Gelingen, Klotzkopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 10. Februar 2002 Teilen Geschrieben 10. Februar 2002 Schön, daß es noch eine zweite C++-Abgrenzung nun gibt. Mit Klotzkopp habt Ihr wirklich eine gute Wahl getroffen!!! Bin gespannt was so alles gefragt wird in der nächsten Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.