didik Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Hallo zusammen, sitze gerade an meinem Projekt und will gerade eine Nutzwertanalyse zu VoiP-Telefone erstellen, welche Parameter soll ich auf jeden Fall beachten. Vielen Dank Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mlwhoami Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Während deines Projekts darf dir niemand helfen. Überlege dir, welche Kriterien zur Beurteilung eines Nutzwertes sinnvoll sein könnten und suche dir ein paar davon aus, die in deine Analyse einfließen sollen. Viel Erfolg weiterhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
didik Geschrieben 27. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Ah okay danke schön, das wusste ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.