chrisbob Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 ich bin Chris Bob und mach grd eine Weiterbuidung als Netzwerktechniker LAN. Ich brauch bitte hilfe an meinem aufgabe zum thema Grundlagen der IPv4-Adressierung was sind die Hauptaufgaben ds IP-Protokolls? A:End zu End-Adressirung B: Flusskontrolle C : Fehlerkontrolle D:Fragmentierung bei Bedarf E:)End zu End-Verbindungsaufbau Lg Chris Bob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 mlwhoami Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 vor 13 Minuten schrieb chrisbob: was sind die Hauptaufgaben ds IP-Protokolls? Wenn du exakt diese Frage in die Suchmaschine deines Vertrauens eintippst, wirst du sicher bald eine Antwort haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 chrisbob Geschrieben 27. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Bitte welche Suchmaschine meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 mlwhoami Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Mein Orakel ist in solchen Fällen immer www.google.de Es gibt aber ja auch z.B. Bing, Yahoo oder DuckDuckGo, etc. Je nachdem was du lieber nutzt. Was ich damit sagen will: deine Frage kannst du dir durch eine einfache Suche im Internet sehr schnell selbst beantworten und dabei auch lernen, WARUM die Antworten A bis E zutreffen oder eben nicht. Wenn wir dir die Lösung einfach vorgeben, lernst du ja nichts dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 chrisbob Geschrieben 28. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Alles gut.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
chrisbob
ich bin Chris Bob und mach grd eine Weiterbuidung als Netzwerktechniker LAN. Ich brauch bitte hilfe an meinem aufgabe zum thema Grundlagen der IPv4-Adressierung
was sind die Hauptaufgaben ds IP-Protokolls?
A:End zu End-Adressirung
B: Flusskontrolle
C : Fehlerkontrolle
D:Fragmentierung bei Bedarf
E:)End zu End-Verbindungsaufbau
Lg
Chris Bob
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.