zeitgeist Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Moin, Ich suche ein Langzeitpraktikum im raum Hamburg. Habt ihr vllt gute Erfahrungen in Unternehmen gemacht, die ihr mir empfehlen könntet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Du bist also bei einer Schule in Umschulung und willst nun 6 Monate Praxis-Praktikum machen oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeitgeist Geschrieben 1. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2021 Du bist also bei einer Schule in Umschulung und willst nun 6 Monate Praxis-Praktikum machen oder wie ?Exakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Aquinet, Silpion, Signal Iduna Dammtor, Novastor in Wandsbek ... zeitgeist reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeitgeist Geschrieben 1. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2021 vor 1 Stunde schrieb charmanta: Aquinet, Silpion, Signal Iduna Dammtor, Novastor in Wandsbek ... ich bedanke mich recht herzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeitgeist Geschrieben 28. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2021 Am 1.11.2021 um 14:51 schrieb charmanta: Du bist also bei einer Schule in Umschulung und willst nun 6 Monate Praxis-Praktikum machen oder wie ? Genau, bei mir sind 12 Monate Praktikum angesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whitehammer03 Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Weiß nicht ob die FiAE suchen, aber frag doch mal bei NTT nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 vor 8 Stunden schrieb zeitgeist: Am 1.11.2021 um 14:51 schrieb charmanta: Du bist also bei einer Schule in Umschulung und willst nun 6 Monate Praxis-Praktikum machen oder wie ? Genau, bei mir sind 12 Monate Praktikum angesetzt. ja was jetzt? Stimmst du @charmanta zu, der 6 Monate gesagt hat? Oder suchst du ein 12monatiges Praktikum? Oder erfährst du das erst im Januar, wenn deine Umschulung beginnt? Normalerweise haben die an einer Umschulung beteiligten Institutionen Listen mit entsprechenden Firmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.