ThomasKavn Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe. Ich möchte die Produkte aus dem Plugin "Woocommerce" exportieren. Ich habe es über MySQl und über das Plugin Webtoffee probiert, jedoch ist bei beiden Methoden die Artikelnummer nicht dabei. Vielleicht hat schon jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen. Ich hab diesbezüglich leider keine hilfreichen Screenshots. Falls Ihnen aber Informationen fehlen, zögern Sie nicht, ich bin Ihnen im Voraus schon sehr dankbar für Ihre Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast CarCrashHeart22 Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Hi Thomas, ist das Thema noch aktuell? Ich hab es gerade mal getestet... Du kannst einfach im Shop bei den Produkten auf "Exportieren" klicken. Danach dann alle Spalten exportieren stehen lassen und in der CSV ist auch die Artikelnummer zu sehen (hier schon "Text in Spalten" konvertiert): Bearbeitet 27. Februar 2022 von CarCrashHeart22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.