elmaib Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 Hi, ich bin aktuell im 3. AJ - FIAE und schreibe am 24.11.2021 meine Abschlussprüfung. Durch Corona haben bestimmt einige die Berufsschule vernachlässigt und hängen deswegen bei den Abschlussprüfungen grad fest. Meine Idee war es vielleicht ein Discord-Server einzurichten wo wir uns noch die letzten Tage bis zur AP gegenseitig unterstützen können. Da die IHK leider keine "Musterlösungen" für GA1 und GA2 rausgibt, könnten wir unsere eigenen Lösungen miteinander teilen und die richtige Lösung ausarbeiten. Falls sich genug Leute melden erstelle ich einen Server und stelle den Link hier rein. Liebe Grüße, Elma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonicschall Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 vor 5 Minuten schrieb elmaib: Discord-Server einzurichten Da gibt es schon einen: https://www.fachinformatiker.de/discord/invite/general/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.