AddOne Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Ich habe morgen meine Abschlussprüfung. Weiß jemand, ob ich die Einladung, die ich per E-Mail bekommen habe und mitbringen muss, ausdrucken muss oder ob ich diese auch am Handy vorzeigen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
want2bFisi Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Also wenn ich mich an die Zwischenprüfung erinnere, hab ich das alles gar nicht gebraucht. Würde trotzdem empfehlen auf Nummer sicher zu gehen und einfach die Einladung ausgedruckt und auf dem Handy mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Du kannst Dich wahlweise über die Vorlage der Einladung oder über Deinen Perso ausweisen, wenn Dich niemand im PA persönlich kennt. Auf Handy reicht m.E. nach aus EDIT: Sorry, ich dachte an Präsi/FG Bei der schriftlichen die Einladung mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alaric Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 better safe than sorry Druck es einfach aus und hab es dabei, dann bist du auf alle Eventualitäten vorbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Solltest halt ansonsten deine Prüflingsnummer die auf der Einladung steht kennen. Denn die musst du Eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex123321 Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 (bearbeitet) Das ist ein Risiko bei einer einmaligen höchstkritischen Veranstaltung die einem Aufwand von wenigen Minuten gegenübersteht. Drucks aus. Insbesondere wenn man mit einem Dinosaurier wie der IHK zu tun hat. Bearbeitet 23. November 2021 von alex123321 FBDIMM reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR2021 Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 vor 35 Minuten schrieb AddOne: Ich habe morgen meine Abschlussprüfung. Weiß jemand, ob ich die Einladung, die ich per E-Mail bekommen habe und mitbringen muss, ausdrucken muss oder ob ich diese auch am Handy vorzeigen kann? Was ist das bitte für eine Frage? Gehen wir mal (rein hypothetisch) davon aus, dass die Vorlage der Einladung zur Prüfung verpflichtend wäre und du bei nicht vorlage der Einladung noch mal 6 Monate an deine Ausbildung dran hängen müsstest. Würdest du dich dann darauf verlassen, die Einladung nur digital auf deinem Handy dabei zu haben? FBDIMM reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.