Gast lwf Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Hallo Jemand schon mal Video-Interview (1h 45m) bei der Bundesbank gehabt? Bewerbung als FISI, dürfte aber als FIAE nicht viel anders sein, oder? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eneR Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Hi, wenn du dort auch so kurz angebunden bist wie hier, wird es sicher schneller gehen als 1h 45min. Achja, die Antworten zu deinen Fragen, nein und vielleicht. allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Wird sich nicht unterscheiden von einem normalen Video Interview...Ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Maler Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Hallo, ich selbst hatte das noch nicht. Ein guter Freund von mir hatte aber so ein Gespräch und es war auf 2 Stunden angesetzt, war dann am Ende aber nur eine Stunde lang LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lwf Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 oh, viele Experten-Antworten, dann muss ich ja gar nüschd mehr schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 16 Minuten schrieb lwf: oh, viele Experten-Antworten, dann muss ich ja gar nüschd mehr schreiben. Dieser Beitrag hat etwa soviel Inhalt wie die ursprüngliche Fragestellung... Viel Erfolg... 0x00 und allesweg reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.