Gast mohammednaro Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Hallo zusammen, ich habe eine frage . wie kann man datei Speichern in wenige speicherplatz ? zum Beispiel . ich habe Großer Backup datei 30TB . kann man diese 30TB noch kleine machen mit ein software nach dem Backup process? (Sorry für mein Deutschesprache ) Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 charmanta Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Du kannst die Datei komprimeren ? Aber eigentlich macht das eine gute Backupsoftware schon alleine. 30TB ? Das ist ne ganze Menge an Daten. Kannst Du die evt schon vor dem Backup komprimieren ? Dann geht auch das Backup selbst schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Gast mohammednaro
Hallo zusammen,
ich habe eine frage .
wie kann man datei Speichern in wenige speicherplatz ?
zum Beispiel . ich habe Großer Backup datei 30TB . kann man diese 30TB noch kleine machen mit ein software nach dem Backup process?
(Sorry für mein Deutschesprache )
Vielen dank
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.