Yatzi Geschrieben 19. September 2001 Geschrieben 19. September 2001 Kann mir einer von euch vielleicht sagen, mit was für einem Programm ich mir *.swf Dateien anschauen kann, und wo ich es vielleicht herbekomme? Danke. Zitieren
developer Geschrieben 19. September 2001 Geschrieben 19. September 2001 Shockwave Flash Gruß developer Zitieren
BigMac Geschrieben 19. September 2001 Geschrieben 19. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG>Shockwave Flash Gruß developer</STRONG> Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 19. September 2001 Geschrieben 19. September 2001 Ansehen kannst du dir die Dateien auch mit IrfanView! Ist ein genialer Freeware-Bildbetrachter, der mittlerweile auch viele Multimedie-Formate beherrscht. Zu bekommen unter www.irfanview.de Zitieren
2-frozen Geschrieben 19. September 2001 Geschrieben 19. September 2001 Wie wäre es mit der Shock Machine ? Gruß, 2-shock Zitieren
Yatzi Geschrieben 19. September 2001 Autor Geschrieben 19. September 2001 Alles klar. Habs hinbekommen. Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.