Lambi01 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Hallo Zusammen, ich habe mir schonmal ein paar Gedanken für mein Abschlussprojekt geamcht (FiSi). Momentan haben wir eine VPN Lösung der Frima PaloAlto im Einsatz. An sich läuft es damit ganz vernünfitg, nur kommt es manchmal zu Verbindsungsabbrüchen und das wahrscheinlich größte Problem ist, dass sich im HO halt die Netzlaufwerke nicht verbinden. In meinem Projekt würde ich dann gerne die alte Lösung durch AlwaysOnVpn (Nachfolger von DirectAccess) ersetzten. Meint ihr das reicht von dem Aufwand usw. ? Falls Ihr mehr Infos braucht, bitte einfach Bescheid sagen. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takeshi95 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 20 Minuten schrieb Lambi01: In meinem Projekt würde ich dann gerne die alte Lösung durch AlwaysOnVpn (Nachfolger von DirectAccess) ersetzten. Wenn du aus deinem Projekt nicht nur "ersetze A mit B" sondern "ersetze A durch B, C, D" machst und dann noch eine Entscheidung zwischen den Produkten triffst, sollte das was werden. Lambi01 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.