Ts61 Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das die richtige stelle zum Fragen ist, aber ich frage mal trotzdem. Also ich hatte bei meinem ersten Anlauf (FIAE): GA1 52%, GA2 36%, WISO 72% und musste dann zur Mep. Hab die Mep nicht bestanden und hab GA2 jetzt wiederholt, wenn ich jetzt 37% habe, muss ich dann wieder zur Mep oder habe ich dann bestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 4 Minuten schrieb Ts61: ich weiß nicht ob das die richtige stelle zum Fragen ist Nicht so richtig. Alte Forensitte: eine Frage = ein Thread. Demnach hab ich mal die Schere angesetzt. Ts61 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb Ts61: jetzt 37% habe, muss ich dann wieder zur Mep oder habe ich dann bestanden die prüfungen werden nicht addiert, deine erste GA2 wird quasi gestrichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Ts61: Hab die Mep nicht bestanden und hab GA2 jetzt wiederholt, wenn ich jetzt 37% habe, muss ich dann wieder zur Mep oder habe ich dann bestanden? Du hättest mit insgesamt 50 Punkten bestanden. 0,4 * 52 + 0,4 * 37 + 0,2 * 72 = 50 Bearbeitet 10. Dezember 2021 von Brapchu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinichi Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Hätte er nicht bestehen müssen laut Prüfungs-Rechner? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucas233 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 4 Stunden schrieb Shinichi: Hätte er nicht bestehen müssen laut Prüfungs-Rechner? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? 😅 Crazy, jetzt bin ich auch verwirrt 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ts61 Geschrieben 13. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Sorry, mein Fehler es waren 51% ga1, wenn ich also 50 Punkte habe, auch wenn ich in ga2 mangelhaft stehe, bestehe ich ohne in die Mep zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Sobald du in Summe auf 50% kommst, aber in keiner Teilprüfung unter 30%, hast du ohne MEP bestanden. Ts61 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ts61 Geschrieben 13. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.