Thimble Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Hallöchen, ich würde gerne einmal eure Meinung zu meinem Projektthema hören. Meine Sorge bezieht sich vor allem auf die Komplexität. Das Projekt an sich ist erweiterbar, daher kann ich an Komplexität noch etwas dazu geben, falls es nicht ausreicht. 1.1 Kurzform der Aufgabenstellung Im Rahmen des Projektes zur Preiskalkulation von Abitur- und Klassenreisen soll zur Entlastung der betreffenden Abteilung eine Webanwendung mit Datenbankzugriff erstellt werden. Diese soll verschiedene Daten in Bezug auf An- und Abreise - Zeitfenster, Preiskalkulation, Rabatte und Sonderwünsche darstellen. Ebenso soll das Einpflegen von Daten in die Datenbank über die Webanwendung möglich sein. Denkt ihr das reicht aus oder sollte ich ebenso noch SQL Abfragen mit einbinden, welche bestimmte Preise nach Aussuchen diverser Kriterien in den Kategorien darstellen? Danke schon einmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Inwiefern zeigst Du in der Projektarbeit Deine Entscheidungs- und Lösungskompetenz?Ein Abschlussprojekt löst ein konkretes Problem unter Betrachtung und Evaluierung verschiedener Lösungsalternativen. Jinju reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jinju Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Leider handelt es sich dabei um ein Task und kein von dir erstelltes Projekt. So reicht das nicht aus. Aus der Projektbeschreibung muss klar hervorgehen was dem Betrieb fehlt oder Benefit bringt und dann erst was du grob vorhast wie du es in 1.1 schon beschrieben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.