Crush Geschrieben 10. Februar 2002 Teilen Geschrieben 10. Februar 2002 Zombie-Killer sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 10. Februar 2002 Teilen Geschrieben 10. Februar 2002 Mach genügend Postings außerhalb des Off-Topic-Bereichs, dann wird Dein Wunsch in Erfüllung gehen. Und nein, ich werd nicht verraten, wieviel man dafür braucht. *Das Orakel hat gesprochen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 11. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Ich war ja schon lange Zombie-Killer bis zur Backup-Panne. Jetzt bin ich ja wieder OS-by-Hand-Installer (und das war ich so bei 400-500 rum oder liegt noch weiter zurück. ZK wird man erst ab 1000 soweit ich mich noch recht erinnere. Das heißt ich darf mal wieder ein ganzes Jahr posten um den "alten" Stand zu erreichen. Ist gemein - und dabei kommt der "Resident Evil"-Film bald ins Kino... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 11. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Naja, bin trotzdem mal zufrieden - ich hab gerade gemerkt, daß ich ja wieder über 700 Posts liege und überraschenderweise (hab ich niemals bemerkt) unter den 10 aktivsten Board-Mitgliedern bin (Platz 9 - JUHUUUUU!), also sollte das wohl ruckzuck gehen... =8-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Eure Probleme möchte ich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Original geschrieben von e@sy Eure Probleme möchte ich haben. dito. --closed-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge