Voidi Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Ich plane ab nächstes Jahr ebenfalls eine Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung zu machen und wollte Fragen ob die guten Erfahrungen aktuell von Teilnehmer bestätigt werden können. Außerdem weiß vielleicht jemand über etwas über einen anderen Bildungsträger, damit ich einen Vergleich habe. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Abgetrennt von Der andere Thread ist 7 Jahre alt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanyD Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Hallo Voidi, ich suche auch momentan den passenden Bildungsträger und kann mich nicht entscheiden. Ich habe mir daher eine Excelliste gebaut und nach Anbieter, Ort, Starttermin, Dauer, Onlineunterricht, Art des Zugangs, Zertifizierung, Abschluss, Telefonnummer, Ansprechpartner und Link zur Webseite gegliedert. Weiter schaue ich nach Bewertungen zu den einzelnen Trägern sowohl von Teilnehmern als auch von Beschäftigten um mir ein Bild zu machen. Natürlich kann die Situation in Hamburg, Frankfurt, München anders aussehen, aber in einigen Bewertungen kannst du nach Ort filtern. Hoffe konnte dir die Auswahl etwas erleichtern 😉 Viel Glück Achso, die Bildungsträger habe ich mir über die Googlesuche und IHK-Seite rausgesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.