axl16 Geschrieben 20. Dezember 2021 Geschrieben 20. Dezember 2021 Hallo, kann mir jemand erklären wie die bei der folgenden Aufgabe die Parität bestimmt wird? Zitieren
0 be98 Geschrieben 21. Dezember 2021 Geschrieben 21. Dezember 2021 Also ungerade Parität bedeutet ja dass die Parität so berechnet wird, dass wenn eine ungerade Anzahl von einsen vorliegt für die paritätsinfo eine 0 gespeichert wird. Ich verstehe aber bei der Aufgabe nicht auf welcher HD die Datenbytes liegen Zitieren
0 Rienne Geschrieben 21. Dezember 2021 Geschrieben 21. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb be98: Ich verstehe aber bei der Aufgabe nicht auf welcher HD die Datenbytes liegen Wozu bräuchtest du denn diese Info bei der Aufgabe? @axl16 Woher kommt die Aufgabe und ist das, was da handschriftlich eingetragen ist, korrekt? Zitieren
0 be98 Geschrieben 21. Dezember 2021 Geschrieben 21. Dezember 2021 Ich dachte man braucht diese Information. Zitieren
Frage
axl16
Hallo,
kann mir jemand erklären wie die bei der folgenden Aufgabe die Parität bestimmt wird?
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.