QuicksDatabase Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 hi leute ich befasse mich gerade mit dem InstallShield für C++ 6 und habe dazu mal kurz 2 fragen: 1. wenn ich im linken fester die variablen ändere, z.B. Setuptypen und füge dann einen neuen hinzu wird mir das beim ausführen nicht übernommen, generell jede einstellung links erfolgt rechts nicht. (Hab kompiliert *g* an dem liegst also net) 2. hat jemand von euch ne ahnung wie ich da ne option reinkrieg das alte programmdateien gebackupt werden sollen. Sprich ein kästchen mit dem Feld 'Backup old Programmfiles' mit so nem auswahl kästchen dahinter. vielleicht läuft ja dann so ein bachtjob oder so wenn mann es markiert. ich bin für eure hilfe wirklich dankbar, denn ich soll so ein teil bis ende der woche erstellen und bin net besonders weit !!! danke im vorraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Also ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem und bin dann zu 'Inno Setup 2' umgestiegen! Ist Freeware und vor allem sehr einfach mit umzugehen! Kannst ja mal unter google.de suchen! Da wirst du dich bestimmt mit anfreunden können. Viel Glück dabei! Gruß Hoeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Original geschrieben von QuicksDatabase hi leute ich befasse mich gerade mit dem InstallShield für C++ 6 Ja, und davon bist Du so fasziniert, dass Du im falschen Forum postest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuicksDatabase Geschrieben 11. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 was ist dann das richtige dafür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge