MartinSt Geschrieben 21. Dezember 2021 Geschrieben 21. Dezember 2021 Hallo, ich suche ein Tool unter Windows das folgendes kann: ich habe eine Menge an Zip-Dateien, wo Dateien mit Pfad drin stecken. Diesen Pfad möchte ich in einem Schlag für viele Zips ändern. Kennt jemand ein dafür passendes Tool? Zitieren
KeeperOfCoffee Geschrieben 21. Dezember 2021 Geschrieben 21. Dezember 2021 Ich gehe davon aus, dass du den Dateinamen der gezipten Files meinst? Zitieren
MartinSt Geschrieben 21. Dezember 2021 Autor Geschrieben 21. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb KeeperOfCoffee: Dateinamen der gezipten Files meinst? Ja genau. Im Zip liegt die Datei als \Ordner1\Ordner2\datei.typ und ich möchte es bspw. ändern zu \Ordner3\Ordner4\datei.typ Zitieren
Enno Geschrieben 21. Dezember 2021 Geschrieben 21. Dezember 2021 Powershell: - entzippen - Ordner umbenennen - neu zippen Nen Tool das das kann würde mir adhoc nicht einfallen. Zitieren
Whiz-zarD Geschrieben 21. Dezember 2021 Geschrieben 21. Dezember 2021 Ich denke auch nicht, dass es so ein Tool gibt, denn sowas ist schon recht speziell. Ich würde auch dies machen, was @Enno schreibt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.