Matze Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Hallo, ich versuche mich jetzt in Zukunft ganz von Windoof zu trennen. Jetzt möchte ich aber weiterhin gerne noch ein paar Games zocken. z.B. Empire Earth, Quake und Half-Life. Zu Quake und Half-Life hab ich schon einiges gefunden. Aber zu EE noch nicht. Jetzt hab ich mir gedacht: Man könnte doch WINE nehmen. Bevor ich da jetzt stundenlang zuhause rumprobiere frag ich lieber hier schon mal nach. Hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht??? PS: HELAU.:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Morgen, auf der Seite www.holarse.net dreht sich alles um Spielen und Linux, dort gibt es auch Hinweise, welche Spiele unter wine laufen und wie man sie zum laufen kriegt. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.