SophieFischer Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Hallo Ihr lieben, wir haben in der Schule eine Datei geöffnet und da hat man dann im Shell die Tabelle bearbeiten können und Felder hinzufügen oder löschen können mit Befehlen. Leider bekomme ich die Datei zuhause nicht geöffnet. Diese liegt lokal auf dem Laufwerk C Kann mir von Euch bitte jemand sagen wie ich diese geöffnet bekomme? Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Nicht jedes Thema das dir während der Ausbildung über den Weg läuft gehört in den Forenbereich "Ausbildung im IT-Bereich". Bitte demnächst selbständig die passenden Forenbereiche aussuchen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SophieFischer Geschrieben 29. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Oki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faramundus Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Hier schon nachgesehen?: https://mariadb.com/kb/en/mysql-command-line-client/ SophieFischer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SophieFischer Geschrieben 29. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.