ObiWanCannoli Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Guten Tag lieber Leser und Leserin, Hat eventuell noch jemand die Handlungsschritte von der GA1 als IT-Systemkaufmann im Kopf? Bin leider (hatte n kleinen Blackout) durch die GA1 gefallen und nur 30 Punkte erreicht und muss nun zur mündlichen Ergänzungsprüfung, aber durch diesen blöden Blackout kann ich mich einfach nicht mehr daran Erinnern was die Handlungsschritte waren. Falls es jemand von euch weiß und das hinschreiben würde wäre mir und vlt. auch anderen eine große Hilfe. Schon mal Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Gibt es keine Möglichkeit an die Prüfung dranzukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb be98: Gibt es keine Möglichkeit an die Prüfung dranzukommen? Nach Abschluss des Prüfungsdurchganges werden die Prüfungen in gedruckter Form vom U-Form-Verlag vertrieben. Ansonsten bitte lesen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.