Flashray Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Hallo zusammen, Ich muss ein Projektantrag für das Abschlussprojekt abgeben leider weiß ich nicht wie dieser Antrag aussehen soll. Hat da jemand Erfahrung oder eine Vorlage? Whitehammer03 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 1.) Google 2.) Dein Ausbilder 3.) IHK-Handreichung Du willst Fachinformatiker werden also geb dir wenigstens etwas Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benbolon Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Fachkräftemangel wird immer größer. Im Forum anmelden, Suchfunktion IGNORIEREN und fragen ob einem die Arbeit abgenommen wird. Mein lieber, hier sind soviele Beispielanträge. 30 Sekunden Arbeit, für suchen, link kopieren und einfügen: Wenn du dann spezifischere Fragen hast, frag und dir wird hier liebend gerne geholfen. Flashray reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flashray Geschrieben 5. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb Brapchu: 1.) Google 2.) Dein Ausbilder 3.) IHK-Handreichung Du willst Fachinformatiker werden also geb dir wenigstens etwas Mühe. Bitte Leute nur was Hilfreiches. Sowas unnötiges wie "Du willst Fachinformatiker werden also geb dir wenigstens etwas Mühe." könnt ihr euch sparen. An die IHK-Handreichung hat ich noch gar nicht gedacht danke! Mystik, Whitehammer03, alex123321 und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Du bekommst von Deiner IHK einen Zugang an ein Onlinesystem, wo Du das alles elektronisch eintragen kannst. Zumindest hier im Norden Ali333n reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 vor 21 Stunden schrieb charmanta: Zumindest hier im Norden Hier im Pott' (NRW: Dortmund und Hagen) kenne ich zwei Varianten: Bei Beiden bekommst Du einen Onlinezugang zum Onlinesystem. Bei Kammer 1 trägst Du das, was du hier in den gängisten Beiträgen findest in genau dieser Struktur entsprechend ein. In Stichpunkten und/oder als Fließtext habe ich dort schon beides gesehen. Bei Kammer 2 bekommst Du auf der Webseite ein Formular, eine Checkliste, welche Dich Abfragt. Diese füllst Du aus (teilweise elektronisch im PDF-Reader, teilweise handschriftlich). Hier gibt es schon feste, vorgegebene Kreuzchen. Diese Inhalte sind verpflichtend für alle Prüflinge. Das ausgedruckte, teils handschriftlich ergänzte Dokument wird unterschrieben und als PDF eingescannt. Du wählst dich im (namentlich) gleichen System ein und trägst in die Felder entweder den ganzen Kram nochmal ein ODER schreibst "siehe Anlage" und lädst die Checkliste hoch und gibst den Antrag somit ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.