exedcuter Geschrieben 19. September 2001 Geschrieben 19. September 2001 Hallo Fachinformatiker! Kann mir jemand mal sagen was ich bei Outlook einstellen muß damit ich meine Mails von meinem T-onlinepostfach in Outlook lesen und öffnen kann? Und damit ich meine Mails auch von Outlook verschicken kann. Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Zitieren
Sonic83 Geschrieben 19. September 2001 Geschrieben 19. September 2001 Da gibt es bei der T-Online Software einen Einstellungsdialog...bei dem du auswählen kannst, ob du den Mail-Client der T-Online Software benutzen möchtest, oder ob du ein anderes Programm nehmen möchtest. Dann musst du halt einfach den Pfad der Outlook.exe angeben. Im Outlook selber muss du dann halt noch die Profileigenschaften, wie benuztername, passwort, pop3-server usw. einstellen... Ich hoffe ich konnte dir helfen!!! Zitieren
Moldi Geschrieben 19. September 2001 Geschrieben 19. September 2001 welche version von outlook nutzt du denn? du kannst in outlook konten erstellen, mit denen du dann auch die emails bei t-online abrufen kannst. du brauchst allerdings einige daten von t-online: pop3-server, smtp-server... wie das geht, steht auf den service-seiten bei www.t-online.de Zitieren
Tiro Geschrieben 19. September 2001 Geschrieben 19. September 2001 Nur richtig konfigurieren ! Probier mal diesen Link, denn Outlook und Outlook Express unterscheiden sich da nicht so arg. T. Mist, zu langsam <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. September 2001 11:51: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von The Gunslinger ]</font> Zitieren
*I C Q* Geschrieben 19. September 2001 Geschrieben 19. September 2001 Schau doch mal bei Albert Rommel vorbei, da steht auch noch, wie Du per DFÜ-Netzwerk die Verbindung aufbauen kannst, OHNE die T-Online-Software zu installieren! CU, Red Bull <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. September 2001 12:55: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von RedBull ]</font> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.