Zum Inhalt springen

Madden


drsnuggels

Empfohlene Beiträge

snuggels, probier doch denn ma mal der y - Taste erst anzustäuschen und schnell danach die Schusstaste drücken....klappt eigentlich ganz gut und du machst sicherlich paar Törchen mehr (klappt bei mir am besten mit Sakic und Forsberg)

Madden ist 'ne klaase Game, nur kann mir mal einer erklären wie man an den Ball kommt,also selber stürmen kann, ohne das ich erst warten muss das die denn mal 'n Touchdown machen ??

(kenn mich mit Football nich grad sooo prickelnd aus aber mag das Game und will mich mal einarbeiten, natürlich blieb ich dem klasse NHL2002 treu :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat immer 4 Versuche um 10yards zu überbrücken. Stopp den Gegner einfach vorher und du bekommst den Ball. oder versuche ihn abzufangen wenn der Gegner ihn wirft. ab und zu passiert es auch das der Ball fallen gelassen wird (Fumble) den kannst du dann auch aufnehmen.

Noch Fragen?? Dann als her damit. Spiele selber seit 10 Jahren.

Noch mal Danke für den Tipp. Muss Ich gleich mal ausprobieren.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das klingt schon mal einleuchtend.

Dann wäre dann noch folgendes, wenn ich in der Defense bin, wodrauf muss ich da bei der Taktik achten.

Such bisher einfach eine aus und hoff das se gut steht:D

Achja, tut mir Leid für die blöden Rechtschreibfehler im letzten Beitrag von mir....hoffe man konnte es trotzdem verstehn ;)

Machst nun eigentlich mehr Tore ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt immer auf die Situation an. Wenn der Gegner viel Meter machen muss solltest du deine Leute mehr nach hinten stellen und eine bestimmte Zone decken. Wenn es nur noch wenige Meter sind hole deine Leute nach vorne. Ich gebe zu wenn man nicht so viel von Football versteht kann das schwierig werden, aber du bekommst das bestimmt hin.

Kam noch nicht dazu es auszuprobieren.

:)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ toppy

Muß ja nicht unbedingt "y" sein!!! Kommt ja drauf an wie du die "Deke" Taste definierst!!

Bei mir is die "q" ;)

Das geht eigentlich bei allen Spielern gut die an die 90 Punkte bei Täuschen haben!!!

Wenn du von Sakic und Forsberg sprichts, schliesse ich daraus, daß du mit Colorado spielst!?

@drsnuggels

Du spielst selber?! Wo denn, wenn man fragen darf??

Du kannst auch gut Tore schießen wenn du starke "Blueliner" hast oder mit 2 Spielern auf Tor zuläufst und dann zum freien Mitspieler passt!!!

Was sagt ihr eigentlich zum Olympiasieg der Kanadier???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...