EinMorty Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Guten Tag, aktuell bin ich dabei, meine Präsentation für die praktische Prüfung der Ausbildereignungsprüfung zu erstellen. Doch scheitere ich gerade dabei, das Thema "Festplattenwechsel" in der neuen Verordnung einzuordnen. In meinem Unterweisungsentwurf, den ich leider schon abgeschickt habe, hatte ich das unter "Systemarchitektur, Hardware und Betriebssysteme (§ 10 Abs. 1 Nr. 4.2)" einordnen können. Gerne würde ich es in der Präsentation besser machen, doch wüsste ehrlich gesagt nicht worunter ich es genau einordnen kann. Eventuell kann mir hier einer etwas Genaues dazu sagen.. Beste Grüße Ein Morty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Wenn es um die neue Ausbildungsordnung geht, würde ich sagen Abschnitt C - "Berufsprofilgebende Fertigkeiten und Kenntnisse in der Fachrichtung Systemintegration", Lfd.-Nr. 1 (Konzipieren und Realisieren von IT-Systemen) b () IT-Systeme auswählen, installieren und konfigurieren zugeordnet) daraus leitet sich dann dein Feinlernziel "Festplattenwechsel durchführen" ab. EinMorty reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EinMorty Geschrieben 19. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Moin @ickevondepinguin, danke für die Antwort. Hatte mir genau diesen rausgesucht, doch ist es meiner Meinung nach einfach nicht so klar wie in der alten Verordnung. Falls wer anderer Meinung ist, dann gerne hier noch antworten! =) Beste Grüße EinMorty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.