liric Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 Hallo, ich habe hier auf meinem Server nen psybnc laufen. Von der Workstation aus benutze ich mIRC 6.0. Wie kann ich von dem BNC ins quakenet und ircnet gleichzeitig ? Und wie kann ich dann in das 2te IRC network connecten wenn ich als user ne unterschiedliche ident auf beiden hab ? Nach Möglichkeit bitte schnell antworten - ist wichtig. Danke ! Zitieren
Impulz Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 [x] du willst die hilfe von psybnc lesen Mit /addnetwork kannste verschiedene netzwerke zum bnc hinzufuegen und mit addserver netzwerkname~server :port dann server hinzufuegen.. beispiel: /addnetwork ircnet /addserver ircnet~irc.freenet.de :6667 /addserver ircnet~irc.tu-ilmenau.de :667 /addnetwork icerealm /addserver icerealm~irc.icerealm.net :6667 /addserver icerealm~cadmium.icerealm.net :6667 etc ... Ach ja, und bitte vermeide Crossposts in verschiedenen Themenpunkten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.