Filou Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Hi @ all! Ich habe einige Folgen der neuen Serie "Enterprise" gesehen (leider in Englisch) und muss sagen, ich bin total begeistert. Capt Archer ist echt cool! Endlich wieder mal ein Mann am steuer Weiß jemand wann die endlich bei uns laufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Captain Archer ist schwul .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 11. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Original geschrieben von Captain B.J.Honeycut Captain Archer ist schwul .... Na und? wer nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garschdi Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Original geschrieben von Olli204 Hi @ all! Ich habe einige Folgen der neuen Serie "Enterprise" gesehen (leider in Englisch) und muss sagen, ich bin total begeistert. Hey @ all, wie jetzt neue Folgen :confused:. Ist diese Serie ein Nachfolger von der J.L.Pickard Serie ?? Und wenn ja, weis jemand, wann die im TV kommt oder Kino?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 11. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Original geschrieben von Garschdi Hey @ all, wie jetzt neue Folgen :confused:. Ist diese Serie ein Nachfolger von der J.L.Pickard Serie ?? Und wenn ja, weis jemand, wann die im TV kommt oder Kino?? Es ist nicht direkt die nachfolger Serie. Sie spielt vor der Zeit von Capt. Kirk. Die Enterprise NX 1 ist das erste Schiffe, dass den Weltraum erforscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Tja, wann Enterprise im TV käuft ist relative unklar. Im Free TV auf jeden Fall nicht mehr dieses Jahr. Das liegt an der momentanen Lage der Kirchgruppe, die der Lieferant der Serie von Sat1 und Premiere ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garschdi Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Da würde ich mal sagen: "abwarten und nen leckeren Earl Grey (oder so) trinken. Proost:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 11. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Schade ! ! ! Muss ich halt weiter auf englisch schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Die Serie wurde in den USA doch nach ca 10 Folgen abgesetzt?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Das wäre mir dann doch neu. IS nämlich wirklich gut. Gibt kein grund das abzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Original geschrieben von Spike Die Serie wurde in den USA doch nach ca 10 Folgen abgesetzt?!? Hab das Gerücht auch gehört, stimmt aber definitiv nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Die Serie läuft definitiv noch. Sie hatte nach der 10. Folge, soweit ich weiß, mal eine kurze Pause. Wer wissen will, wann sie kommt, schaue einfach auf UPN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Guten Morgen. Series 5 ist wirklich nicht schlecht. Der anfang ist schonmal besser / gleichgut als TNG oder DS9 *die Voy flames lass ich mal*.. Hab mir diverse Trailer und die 2te Folge mal runtergeladen, der Übergang "Enterprise" zu TOS ist wirklich gelungen. Man kauft Ihnen den technischen Rückschritt ab auch wenn keine Aspirinverpackungen als Knöpfe verwendet worden sind :) Anlaufen sollte die Serie hier auf Premiere ende Winter 2002 / Anfang Frühling 2002. Free TV also als Weihnachtsüberraschung?? Hab mich zu dem Thema immerwieder auf diversen Trek Foren herumgetrieben. Gruss hier an HH-Durandal dem ich Startrek wohl ziemlich kaputtgeredet habe *nicht zu vergessen die gestörte Community* In diesem Sinne n8 folks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Die Serie ist wirlklich der Hammer. Hab den Pilotfilm und die ersten 4 Folgen auf CD und sie mir schon zig mal reingezogen. Die Crew scheint grosses Potential zu haben. Mal schauen was die Storywriter aus ihr macht. Hab mal gehört, dass Pro 7 die Rechte an der Serie gekauft hat. Weiss aber net was da dran ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 lieber pro 7 als sat 1 ... ich sach nur trekkie - tekkno feten ... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 13. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Original geschrieben von EnsignKim Hab das Gerücht auch gehört, stimmt aber definitiv nicht! Das stimmt. Ich habe schon die Folgen 1 - 15 gesehen. :cool: Im Moment gibts net mehr zum runterladen Die Serie ist echt genial gemacht ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 wer bei tv serien auf dem laufenden bleiben will sollte sich mal www.isonews.com anschauen da gibt es immer die neusten release zu serien (nicht nur serien ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Original geschrieben von DarkSchlumpf Hab mal gehört, dass Pro 7 die Rechte an der Serie gekauft hat. Weiss aber net was da dran ist... Jupp stimmt, und jetzt ratet mal warum TOS schon auf kabel anfängt das soll auf kurz oder lang ganz nach Kabel und Pro7 ) Ich freu mich schon richtig auf die Serie, hoffentlich kommt die hier In D auch gut an Hab schon von vielen gehört das es besser werden soll als DS9 oder TNG, das freut doch oder?? n8 folks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.