Der Grieche Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Wenn ja, in welcher Branche was für einen Nebenjob wie viele Stunden in der Woche arbeitet ihr (optimal) was verdient ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 nein. Bitschnipser, SR2021, t0pi und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
treffnix Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Ja Arbeite seit kurzem bei einem bisher Ein-Mann Unternehmen Samstags als Unterstützung. Branche: Autoaufbereitung, somit nicht nur im Hauptberuf vom Hobby zum Beruf sondern auch der Nebenjob ist aus einem Hobby entstanden. Dann tut es auch nicht so weh das die Bezahlung verhältnismäßig mies ist: Bezahlung 12€/h Stunden pro Woche sind unterschiedlich, je nach aufkommen und wie viel Zeit ich habe. JimTheLion, Der Grieche und Yoghourt reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Bitschnipser, allesweg, Der Grieche und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graustein Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 vor 44 Minuten schrieb treffnix: Dann tut es auch nicht so weh das die Bezahlung verhältnismäßig mies ist: Bezahlung 12€/h Wenn 450 Euro job ist ja brutto = netto, damit wäre es vergleichbare ~18 Euro/h wenn man den Job VZ macht (SK1 gerechnet). Ist ja halbwegs ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
treffnix Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 vor 51 Minuten schrieb Graustein: Ist ja halbwegs ok Ja für einen Nebenjob ja ganz in Ordnung imho Außerdem ist es für mich erweitertes Hobby. Ich lerne von jemanden der es seit Jahren beruflich macht noch ein paar Kniffe und habe darüber günstig Zugriff zu den ganzen Maschinen, Polituren und Mittelchen... Ist schon ganz nett, mache ich lieber als Regale einräumen, dafür wäre ich mir mittlerweile zu fein 😛 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooose Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Branche: Kunststoffverarbeitung Tätigkeit: Softwareentwicklung Vertraglich 5h die Woche 450€ im Monat Es ist eine Gefälligkeit für einen Grundschulfreund. Vom Zeitaufwand her ist es ungefähr meine frühere Pendlerzeit. Der Grieche und vMensch reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.