Thoma143 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Hallo zusammen, ich schreibe gerade meinen Projektantrag. Ich mache eine FISI Ausbildung. Meine Frage ist. Was kommt Punkt "Anlagen" beim Projektantrag? Ich habe alle andere verstanden und bin fertig aber was kann man Punkt "Anlagen" schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Kundendoku Anwenderdoku Benutzerhandbuch Datenblätter zb Thoma143 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoma143 Geschrieben 27. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Kann man "Keine" schreiben oder muss man die hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Schau Dir mal den Bewertungsbogen der IHK an… Du bekommst bis zu 10 Punkte für eine Anwender und Admindoku Deines Projekts. Auch ein Pflichtenheft kann dazu gehören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.