Thoma143 Geschrieben 29. Januar 2022 Geschrieben 29. Januar 2022 Ich habe meine Checkliste verloren,welche ich von IHK bekommen habe. Kann ich meinen Projektantrag ohne Checkliste abgeben oder das wird nicht ausreichen. Muss man Checkliste abgeben? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Januar 2022 Geschrieben 29. Januar 2022 Die Checkliste ist für DICH, damit du an alle wichtigen Punkte im Antragsverfahren denkst. Sie ist nicht zulassungsrelevant. Thoma143 reagierte darauf 1 Zitieren
Thoma143 Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Geschrieben 30. Januar 2022 Aber die Checkliste steht, dass der Prüfling und Projektbetreuer unterschreiben müssen. Ich habe meine Checkliste irgendwo im Haus verloren. Ihk Unterlagen steht, dass man den Projektantrag mit Checkliste abgeben soll aber 7cj weiß nicht ob das muss ist. Zitieren
Gorath Geschrieben 30. Januar 2022 Geschrieben 30. Januar 2022 Also bei uns musste man keine Checkliste abgeben, die war lediglich für uns gedacht und die mussten wir uns auch selbst bei der IHK herunterladen. Falls es hier niemanden gibt, der an deiner IHK Erfahrungen gesammelt hat diesbezüglich, würde ich dir raten einfach morgen bei der IHK anzurufen und mal nachzufragen, die können dir ganz sicher eine Auskunft dazu geben. Thoma143 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.