arizona191 Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Ich möchte später gerne die Möglichkeit haben, möglichst zu 100 % mobil zu arbeiten. Mein Bauchgefühl nach einem kurzen Blick in Jobbörsen sagt mir, dass die Ausbildungsrichtung Anwendungsentwicklung meine Chancen für einen solchen Remote-Job im Vergleich zu Systemintegration deutlich erhöhen würde. Liege ich richtig? Bearbeitet 2. Februar 2022 von arizona191 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Ich würde mal die Motivation überprüfen. Mir erscheint das nicht das sinnvollste Kriterium für die Berufswahl. ocseolbap, allesweg und OkiDoki reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 @be98 beim Amt war gerade noch ein Bildungsgutschein "Umschulung Fachinformatiker" übrig, den hat der Sachbearbeiter dem TE gegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.