Picore Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Hallo zusammen, ich bin aktuell im dritten Lehrjahr meiner Ausbildung zum FISI und Suche aktuell nach einem Projekt. Leider gibt es in meiner Abteilung nicht wirklich etwas das ich machen könnte. Da im Unternehmen ein Projektmanagement Tool eingeführt werden soll, hatte ich überlegt als Projekt einen ausführlichen Vergleich von mehreren Tools durch zu führen. Meint Ihr das, dass als Projekt für einen FISI ausreichend ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Man möge mich steinigen, aber "Kauf von Software" (dazu gehört auch der Vergleich für die Entscheidung) hört sich doch eher nach Informatikkaufmann/-frau an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seele-0815 Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Kann mir auch nicht Vorstellen das rein der Vergleich zwischen ein paar Softwareanbietern ausreichend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Das reicht so nicht für einen FISI. Da fehlt die fachliche Tiefe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.