ColbY Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Moin, ich brauch mal eure Hilfe. ich bin nach Beendigung meiner Ausbildung 07/2020 zu einem neuen Arbeitgeber gewechselt. Anschließend habe ich wieder am 12/2020 den Arbeitgeber gewechselt. Jetzt habe ich in der Lohnsteuerbescheinigung 2020 nur die Daten vom neuen Arbeitgeber drauf. Kann/Muss ich die Lohnsteuerbescheinigung von den vorherigen Arbeitgebern besorgen oder ist es auch möglich die direkt vom Finanzamt zu erhalten? Ich benötige die Daten für meine Steuererklärung 2020. Beste Grüße ColbY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColbY Geschrieben 2. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 CLOSED 0x00 hat mir die frage in der chatbox beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.