FIAE_Prüfling_Teil_A Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Hi. Ich habe eine allgemeine Frage, sozusagen an alle. Wenn ich in diesem Unterforum einen Beitrag poste und dieser durch den Mod/Admin gelöscht wird, sehe ich das dann irgendwo oder bekomme ich eine entsprechende Info-Mail? Grund meiner Frage ist, dass ich vor zwei Stunden einen Beitrag - FIAE-Projektantrag sucht Betrieb - gepostet habe, diesen jetzt aber nirgends finden kann. Ich bin jetzt nicht sicher, ob der Beitrag gelöscht wurde oder ich diesen doch nicht bis abgeschlossen/gesendet habe. Eine Nachfrage per E-Mail brachte keine Antwort, daher probiere ich es so. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 soweit ich sehe wurde der wegen einer Rückfrage auf unsichtbar gesetzt. Ich schick Dir mal was per PN zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.