xLegende Geschrieben 4. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb FIAE_Prüfling_Teil_A: Geht es dir ums Geld oder um die Stellenbeschreibung? Um beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Ich finde die Tabelle nur teilweise adaptierbar auf einen FI. Viel eher sieht es für mich nach unqualifizierte Büro-Assitenz -> Sekretär -> Buchhalter -> Bilanzbuchhalter aus. Diese haben andere Herausforderungen in ihrem Job als ein FI und demnach passt diese Tabelle nicht so ganz. Z.B. sollte ein FI schon auf weitere unteren Stufen (weitgehend) selbständig seine Tätigkeit ausüben, wobei Software-Entwicklung meistens ja auch eine Team-Arbeit ist und für mich die "Selbtsändigkeit" daher auch eher schwammig zu betrachten ist. Auch braucht ein FI bereits auf den niedrigeren Stufen Spezialwissen, je nach Sprachen/Frameworks/Domäne/System/Tools/Architektur/etc. Wo ist diese Tablle denn her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Am 5.2.2022 um 14:49 schrieb pr0gg3r: Wo ist diese Tablle denn her? Die könnte erfahrungsgemäß aus jedem x-beliebigem Tarifvertrag stammen. Egal ob freie Wirtschaft oder öD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.