JacksLostLife Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Hi! Ich bin gerade dabei meinen Projektantrag zu gestalten und bin über die Angabe des Durchführungszeitraumes gestossen... Was hat es damit auf sich? Soll ich da reinschreiben, wann genau ich die 35 (anwendungsentwickler) Stunden für das Projekt nutze oder wie? Was bringt das der IHK??? Hilfe! Danke, JLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klosi Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Als AE macht das 70 Stunden! Schau Dir einfach mal Musterprojektanträge an: Klick mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Als Durchführungszeitraum gilt der maximale Bereich in dem du das dürchführen mußt. Der ist von der IHK vorgeschrieben und war bei uns der 1.10-30.11.01. Bei dir müßte es also einen ähnlichen zeitraum geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.