bigzorro Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 hallölee, kann mir jemand eine datei verraten mit der ich im win-xp-autostart einen befehl mit einer definierten zeitverzögerung auszuführen? habe nämlich das problem, daß meine capicontrol wenn sie autogestartet wird, die aanlage nicht erkennt. wenn ich den befehl aber "zu fuß" anklicke ist alles einwandfrei. danke für jeden tipp:confused: Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 Ich gehe mal nicht davon aus, dass Du dieses Verzögerungsprogramm selbst schreiben willst, daher mein Tipp: Ab ins richtige Forum Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 Sorry, habe gerade gesehen, dass man Dich auf die Programmierforen verwiesen hat. Egal, ich hab so ein Verzögerungsprogramm geschrieben, wenn Du mir Deine EMail-Adresse zukommen lässt, schicke ich es Dir. Zitieren
HolgerS Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 Es gibt da auch 'n wunderbares Tool Namens Batchrun. Erhältlich bei http://www.outertech.com/ und das sogar kostenlos. Da kann man nen ganzen Ablauf von Programmen eintragen, die in einem bestimmten Zeitabstand gestartet werden sollen. Praktisch, wenn z.B. für eine Einsteckkarte erst die Treiber und dann das Programm, das auf die Treiber aufsetzt, geladen werden sollen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.