birgit88 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Hallo, könnten Sie mir helfen mit ein Paar Tips oder Vorschlage für PHP Aufgaben/ Projekte. Ich lerne nun PHP Basics und MYSQL Datenbank und ich möchte weiter Üben . Ich habe schon ein CRUD aufgebaut und jetzt ?! Vielen Dank im Voraus :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Mit welchem Ziel willst du PHP lernen? Und was ist das Ergebnis aus deinem anderen Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
birgit88 Geschrieben 7. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Meine Ziel ist Web Entwicklung ... Das Ergebnis wie gesagt habe, Ist CRUD Ich lerne weiter ...Momentan ist mir schwer zu schätzen , was kann ich aufbauen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Maler Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Schau mal auf php-einfach.de vorbei. da suche ich mir meistens irgendwelch übungen raus. Hat mir bisher immer geholfen birgit88 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiwil Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Wie ist denn die Erfahrung mit HTML, CSS, JS? Die drei Teile stehen ja oft in enger Verbindung zu PHP 😉 Ansonsten für PHP: User-Verwaltung einbauen (Registrieren/Anmelden) Bearbeitet 7. Februar 2022 von Tiwil birgit88 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
birgit88 Geschrieben 7. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 50 Minuten schrieb Tiwil: Wie ist denn die Erfahrung mit HTML, CSS, JS? Die drei Teile stehen ja oft in enger Verbindung zu PHP 😉 Ansonsten für PHP: User-Verwaltung einbauen (Registrieren/Anmelden) HTML und CSS bisschen, JS keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiz-zarD Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Naja, man muss ja nicht unbedingt gleich ne Applikation bauen. Man kann auch unabhängig davon seine Programmiererskills erweitern, indem man sich z.B. Programmierprinzipien oder -Methoden anschaut. z.B. SOLID oder auch TDD lässt sich auch mit einfachen Aufgaben üben. Auf exercism.org gibt es auch einen PHP-Track. Das interessante an der Plattform ist halt, dass man auch Tipps von Mentoren holen kann. birgit88 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.