LumLum Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Moin, ich stelle mir momentan folgende Frage: Im Unternehmen setzten wir bereits ein Produkt für File-Sicherungen ein, jedoch nicht für Image-Sicherungen, worum es in meinem Projekt geht. Sollte ich innerhalb meines Projektes, natürlich nach ausreichender Abwägung/vergleich mit anderen Produkten, für das bereits eingesetzte Produkt entscheiden, könnte es dort evtl. Probleme mit dem Prüfungsausschuss geben? Es könnte ja gesagt werden, "du hast ein vorgebendes/bereits eingesetztes Produkt benutzt und es ist somit kein Projekt". Mit einer ausreichenden Abwägung, während es Projektes, sollte das doch kein Problem sein, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 das ist völlig ok wenn Du das begründen kannst, keine Sorge LumLum reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.