MResp Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Hey liebe ( nenn sie jetzt mal Community) Ich stehe so langsam vor meinem Projekt Dokumentation und alles was dazu gehört . Gibt es hier sehr erfahrene Member die sich in dem Feld sehr gut auskennen und anschließend über meine Sachen mal drüber schauen können und würden? Bin ein Umschüler und musste dies bisher in keiner meiner IHK Prüfungen machen . Ich danke euch im voraus. MfG Marv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Hallo MResp, was du machen kannst, ist die Suchfunktion zu benutzen und dir die Dokumentationen die hier hochgeladen wurden durchlesen. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sowas aussehen soll. Die meisten User haben auch dazugeschrieben, wie die Dokumentation bewertet wurde. VG Neinal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiwil Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 IT Berufe Podcast Da findest Du alles, auch zur Dokumentation. Gibt da sogar ne Vorlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.