HahoheHertha Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Hi zusammen, was meint ihr ist das ein Thema für das Abschlussprojekt FISI? würde mich um Meinungen freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Triffst du irgendwo wirtschaftliche und technische Entscheidungen die den Auswahlprozess maßgeblich beeinflussen würden? "Provider A oder B" erfüllt diese Kriterien nicht, "SSL oder IPSec" auch nicht... Wenn nein, dann taucht das nix. HahoheHertha reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HahoheHertha Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Hab halt das problem das die nebenstellen kein Zugriff auf Firmenressourcen haben da alles in der Zentrale läuft und ich dies dadurch behebe natürlich werde ich schauen wie ich dies realisieren werde -natürlich wird es VPN - aber das ist so der Plan das wir die vorhande Hardware nutzen und da die beste Lösung realisieren werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.