Mikejr Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Hallo freunde ich wie lehne ich freundlich eine Ausbildungsverkürzung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Dieser Satz nix Verb. Wer bietet die die Verkürzung an, wann und warum? Will dein potentieller Ausbildungsbetrieb dass du direkt im 2. LJ einsteigst, oder dass du die Prüfung vorziehst? Im Zweifelsfall mit einem "vielen Dank für das Vertrauen in mich, aber ich möchte aus $hierdeineGründeeinfügen lieber nicht verkürzen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RealPride Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Ob du verkürzt oder nicht ist dein gutes Recht das selbst in die Hand zu nehmen. Also ich musste für meine Verkürzung kämpfen.. FBDIMM reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.