Tool-Time Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 juhu, ich habe am wocheende pm's bekommen und nun sind diese wech, nach wieviel tagen wird das fach geleert ? oder andersrum, wie kann ich verhindern das diese passiert ? => ich habe sie nicht selber gelöscht <= bis denn tool-time :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Bist du dir sicher, dass sie weg sind ? Wenn du auf "user cp" klickst, siehst du immer nur die neusten Nachrichten. Hast du sie gelesen, verschwinden sie wieder. Du kannst aber auf "Alle Privaten Nachrichten anzeigen" klicken, dann hast du sie normalerweise wieder. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 11. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 :cool: jö, da sind sie wieder , peinlich ich sollte doch mal meine brille putzen :C) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.